Suchfunktion

Text

Werbung

Web

Social Media

LABRADOR RETRIEVER

Luna - unsere liebevolle Wedelmaschine

Luna (c) Manu Nitsch

Luna ist ein schokobrauner Labrador Retriever - und unser gemeinsamer Familienhund bzw. unser gemeinsames Familienhobby.

 

Aber Luna hilft mir vor allem bei einer Sache: den Kopf frei zu kriegen für meine Arbeit.

 

Denn ich bin - ob Sie's glauben oder nicht - keine "Textmaschine". Zwar habe ich nach rund 30 Jahren Texterdasein genug Routine, dass ich Texte sozusagen "aus dem Ärmel schütteln" könnte ... doch genau das möchte ich vermeiden. Ich möchte eben nicht Manuskriptseiten am Fließband produzieren. Sondern individuell auf jeden Kunden eingehen. Texte schreiben, die überzeugen. Und vor allem wirken.

 

Das heißt für mich: Weg vom Schreibtisch und raus in die Natur. Jeden Morgen bin ich eine Stunde mit Luna im Wienerwald unterwegs. Wenn möglich, auch Abends.

 

Und wenn beim Texten gar nichts mehr geht, dann gehe ich mit Luna auch noch zwischendurch eine Runde. Beim Herumstreunen habe ich dann die besten Einfälle ... falls Sie sich mal gefragt haben, woher die Ideen für meine Texte kommen.

 

Deshalb ist Luna mein "Kreativhund", der nicht nur gut fürs Schreiben, sondern auch für die Kondition ist.

 

Labrador Retriever sind die familienfreundlichsten und intelligentesten Hunde der Welt; wenn Sie mehr über diese Hunderasse erfahren möchten, kann ich Ihnen die Homepage des österreichischen Retrieverclubs empfehlen.

 

 

SMILE SAID BOB

Powered by www.stripgenerator.com
Stöckchen 1 (c) Write Said Bob

SMILE SAID BOB

Powered by www.stripgenerator.com
Stöckchen 2 (c) Write Said Bob

(c) 2017 WRITE SAID BOB | Robert Sonnleitner, Weinpotzgasse 11, 2381 Laab im Walde, Tel: 0043 (0)664 / 210 32 69